• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bildergalerie Kaserne
Bildergalerie
Charly O.
Kaserne - Heute
lost-history
 
Anzahl # 
 
 Bewertung
 
Diese Kategorie bewerten

Bewertung: 0 / 0 Bewertung

Nur registrierten und angemeldeten Benutzern ist es möglich, diese Kategorie zu bewerten!

 Kommentare
 
 David Kösters

Kaserne Borken

Wenn ich die Fotos sehe was die aus unserer Kaserne gemacht haben könnte ich heulen. Kein Wehrdienst mehr.... armes Deutschland wenns mal ernst wird. Ich war zwar nur 10 Monate in Borken (KRK.Ausb.Zg.) aber es war die beste Zeit mit der größten Lebenserfahrung.

Mittwoch, den 21. Dezember 2011 um 20:04 Uhr

Kommentar hinzufügen

Nur registrierten und angemeldeten Benutzern ist es möglich, einen Kommentar hinzuzufügen!

 
Powered by Phoca Gallery

Login

User Online

Wir haben 37 Gäste online

Statistik

Seitenaufrufe : 322621

Gelbe Schleife

SGT Button 150x150
http://solidaritaet-mit-soldaten.de/